Ich arbeite im Verbund eines Netzwerks

Im Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer BDÜ steht mir eine professionelle Plattform für den Informationsaustausch mit anderen Übersetzern zur Verfügung.

Mitgliedslogo bdu_de

Ein über Jahre gewachsenes Netzwerk aus freiberuflichen Übersetzern mit unterschiedlichen Arbeitsschwerpunkten erlaubt es mir, auch sehr spezielle Themen zu diskutieren oder kurzfristig für einen Kunden Kontakt zu einem Übersetzer mit anderen Sprachkombinationen oder Fachgebieten herzustellen.

Als Mitglied im Stahlinstitut VDEh, der technisch-wissenschaftlichen Gemeinschaftsorganisation der deutschen Stahlindustrie, bin ich Teil eines professionellen Netzwerks, das mir Zugang zu kompetenten Ansprechpartnern und zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten bietet.

Der wichtigste und erste Ansprechpartner bei Fragen, die sich bei der Übersetzung oder Bearbeitung von Texten ergeben, ist selbstverständlich der Kunde selbst. Direkte Rückfragen bei meinen Kunden sparen Zeit und führen schnell zu einem positiven Ergebnis.

Top of Page